Hallo

ich versuche auf einem System mit einem integrierten Raid-Controler Suse
Office Server (Kernel 2.4.7) zu installieren. Einen Treiber für den Raid
Controler habe ich vom Hersteller runtergeladen. Darauf befindet sich eine
Datei suse72boot.img Ich habe versucht diese Datei direkt auf eine
Diskette zu kopieren und auch sie mit rawrite auf die Diskette zu entpacken
und dann während der Installation den Hardwaretreiber zu installieren. Beide
male kam die Meldung Image nicht gefunden. Kann mir jemand helfen und mir
(Linux-Anfänger) sagen was ich falsch mache ?

Danke schonmal im Voraus

Christian