Ask a Question related to Adobe Illustrator Windows, Design and Development.
-
Friemer_Robert@adobeforums.com #1
Russische Texte importieren
Hallo!
Ich möchte gerne aus einem Dokument einen russischen Text in Illustrator 10.0.3 importieren, aber leider gibt es dann nur Fragezeichen. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus!
Robert Friemer
Friemer_Robert@adobeforums.com Guest
-
texte défilant
> Bonjour, Tu peux essayer ca avec Flash MX: http://www.macromedia.com/support/flash/ts/documents/dynamic_text_scrollmx.htm Bonne chance,... -
Importieren vom Scanner
Servus allerseits An meinem WinXP Notebook hängt ein USB CanoScan. Der TWAIN Treiber und ScanGear Toolbox sind installiert. Der Scannertest... -
BobHill@adobeforums.com #2
Re: Russische Texte importieren
Robert,
Meine deutschen Sprachenfähigkeiten sind ein Spitze Schlechtes, aber das Importieren des russischen Textes in Deutschen erfordert eine Doppelsprachenmaschine, oder mindestens ein Doppelsprachenillustrator, glaube ich. Möglicherweise jemand, welches entweder die russische Version oder deutsche Version verwendet, kann in der LageSEIN, uns auf diesem zu erziehen.
My german language skills are a bit bad, but importing Russian text into German requires a dual language machine or at least a dual language Illustrator, I believe. Perhaps someone using either the Russian version or German version may be able to educate us on this.
Bob
BobHill@adobeforums.com Guest

Reply With Quote